30.01.2015: Diakonisches Werk Pfarrkirchen e.V. spendet 600 €

Anläßlich ihrer letztjährigen Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitenden hatte das Diakonische Werk Pfarrkirchen wieder eine Tombola organisiert. Die Tombola ist schon im zweiten Jahr eine willkommene Veranstaltung innerhalb der Weihnachtsfeierlichkeit, welche großzügigen Zuspruch erlangt hat. Der Reinerlös von 600 € wurde nun an die Kinderkrebshilfe-Rottal-Inn gespendet.

Josef Hofbauer, der 1. Vorstand, bedankte sich bei den Mitwirkenden für deren Engagement und die schöne Spendenaktion. Der Dank aller richtete sich auch an alle Firmen, die Preise für die Tombola gespendet hatten.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Pflegedienstleiterin Marianne Jäger, Geschäftsführer Thorsten Kilwing, Vorstand der Kinderkrebshilfe Josef Hofbauer, Leiter des technischen Dienstes Peter Scherzer.